Mit dem Beginn der Weihnachtszeit geht die Designphase des diesjährigen Fokus-Projekts langsam aber sicher zu Ende. Rund um alvier hat sich so einiges getan: Es wurde viel getestet, Konzepte wurden entwickelt und bereits realisiert. Nun werden die einzelnen Systeme analysiert und optimiert, um jedes noch so kleine Stück Performance aus ihnen herauszuholen.

Ferienzeit wird im AMZ klein geschrieben, dennoch werden wir die wenigen freien Tage nutzen, um die Batterien wieder aufzuladen. Wir arbeiten daran, die Designphase erfolgreich abzuschliessen und das bestehende Momentum mit ins neue Jahr zu nehmen. Bis zum Jahreswechsel gibt es noch sehr viel zu tun. Im Namen des gesamten electric-Teams bedanken wir uns herzlich für die grosszügige Unterstützung unserer Sponsoren, ohne die das Projekt nicht realisierbar wäre. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Lesen Sie mehr über das aktuelle Geschehen im Team in unserem Newsletter auf Deutsch (PDF) oder auf Englisch (PDF).